Noch in Arbeit :-) meine neuen Unterseiten

Fragebogen Erdbeerwichteln


Mein Fragebogen zum Erdbeerwichteln

Interessen: Nähen, Filzen, Stricken und vieles mehr…..
Tee oder Kaffee: Ich trinke gerne Kaffee
Lieblingsfarbe: nur nicht zu bunt ;-) lieber gedeckte Farben
Schuhgröße: 39
Magst Du Süßes oder Salziges: ja, nur kein Marzipan und Nougat
Sammelleidenschaften: Stoffe, Wolle, Borten, Puppen, Bären, Knöpfe und Punkte (also gepünkeltes)
Mein Zuhause: chaotisch, soll aber langsam weiß werden…..
Lieblingsdüfte: Zitrone, Orange etc.. ich mag die Duftöle von Primavera...
Haare: braun, lockig und die ersten grauen Strähnchen
Haut: empfindliche, trockene Haut
Allergien: bin leider allergisch gegen Schimmel und Heu
Bad oder Dusche: Dusche
Schmuck: keine Ringe, ab und an zarte Ketten oder auch mal eine Brosche am Mantel
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Basteleien mit Kochlöffeln und Tontöpfen
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich mag Überraschungen
J besonders mag ich aber Stickereien z.B. von Susalabim etc., Filzarbeiten, Glasarbeiten (z.B. Pilze), Bärchen und natürlich Puppen. Taschen finde ich auch ganz toll und so kleine mit Reißverschluss besonders, da ich nicht gerne Reißverschlüsse einnähe…..